Das Smartphone Meizu MX4 kann ab sofort international für 479 US-Dollar vorbestellt werden. Zur Auswahl steht das Modell des chinesischen Herstellers mit 16 und 32 Gigabyte großen Speicher. Umgerechnet kostet die Variante mit 16 GB rund 230 Euro und für die zweite Ausführung mit doppelt soviel Speicher werden rund 330 Euro fällig. Auf dem 5,36 Zoll großen Display wird eine Auflösung von 1920*1152 Pixel und 500 Candela Leuchtstärke.
Bei der CPU kommt ein MediaTek MT6595 OctaCore-Prozessor mit acht Kernen zum Einsatz. Die ersten vier Prozessorkerne arbeiten mit 2,2 Gigahertz Taktfrequenz und die anderen vier Kerne wurden mit jeweils 1,7 Gigahertz getaktet. Als Grafikkarte wurde eine PowerVR G620 GPU verbaut und der Arbeitsspeicher des Smartphone auf 2 Gigabyte RAM festgelegt.
Die Hauptkamera verfügt über 20,7 Megapixel Auflösung und wurde mit einem Sony Exmor RS IMX220 Sensor ausgestattet, während sich auf der Frontseite eine 2,1 Megapixel Kamera für Selfie-Aufnahmen befindet. Die Kommunikationsstandards WLAN, LTE, UMTS, HDSPA und Bluetooth 4.0 werden unterstützt. Das Meizu MX4 läuft mit Google Android 4.4 Kitkat als Betriebssystem. Bestellt werden kann das erstklassig ausgestattete Android-Smartphone über die Webseite des Herstellers. Auf Grund seiner hochwertigen Verarbeitung und flachen Designs dürfte das Smartphone sehr gut in der Hand liegen.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar