Das Unihertz Jelly Pro zählt zu den kleinsten Smartphones auf dem Markt und läuft mit Google Android 7.0 Nougat als Betriebssystem. Auf dem 2,45 Zoll Display steht dem Anwender eine Auflösung von 432*240 Pixel und 201 PPI Pixeldichte zur Verfügung. Der verbaute Mediatek Quadcore-Prozessor arbeitet mit vier Kernen, die mit jeweils 1,1 Gigahertz getaktet sind und von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Flashspeicher von 16 GB ist mit einer microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar.
Im Kommunikationsbereich sind 2G, 3G, 4G, WLAN und Bluetooth verfügbar. Mobile Navigation wird mit GPS gewährleistet und an Sensoren stehen ein Gyroskop, Kompass und G-Sensor bereit. Ein microUSB-Port ist ebenfalls in das Jelly Pro integriert worden. Die Kapazität des Akkus beträgt 950 Milliamperestunden, was für eine Bereitschaftszeit von bis zu 140 Stunden und maximal sechs Stunden Gesprächszeit ausreicht. Auf der Rückseite arbeitet die 8 Megapixel Hauptkamera und auf der Frontseite eine 2 Megapixel Kamera. Mit den zwei soliden Kameras lassen sich 1080p FullHD-Videos aufnehmen.
Das Mini-Smartphone Jelly Pro ist in den Gehäusefarben Perlweiß, Schwarz und Himmelblau für rund 115 Euro bei Händlern ab sofort erhältlich. Die Vorteile resultieren in einem niedrigen Gewicht von 60,4 Gramm, Handlichkeit und einer guten Ausstattung in Bezug auf den Kaufpreis.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar