Das weltweit kleinste Smartphone Mony Mint bietet ein handliches Design, gute Ausstattung und Google Android 9.0 für alle Verbraucher, die ein preiswertes 4G-Smartphone im Alltag suchen. Beim verbauten 3 Zoll großen LCD-Farbdisplay wird eine Auflösung von 854*480 Pixeln geboten. Als CPU arbeitet ein Mediatek MT6737 Quadcore-Prozessor mit 3 GB RAM und Mali-T720 Grafikchipsatz.
Der interne Speicher beträgt 32 GB und ist mit einer microSD-Karte erweiterbar. Auf der Gehäuserückseite befindet sich die 13 MP Hauptkamera und für Selfies ist eine 0,3 MP Frontkamera verfügbar. Per GPS kann mobile Navigation mit dem Mony Mint Smartphone genutzt werden.
Die Akkukapazität mit 1.250 Milliamperestunden Kapazität ergibt Herstellerangaben zufolge bis zu 72 Stunden Laufzeit. Innerhalb weniger Stunden ist der Akku wieder komplett aufgeladen und das Mini-Smartphone wieder einsatzbereit.
Der DualSIM-Slot erlaubt die Verwendung von zwei SIM-Karten zur besseren Trennung zwischen beruflichen und privaten Telefonaten. Im Kommunikationsbereich werden Bluetooth, WLAN, 4G und GPS unterstützt. Die Sensorik besteht aus einem Lichtsensor, Geschwindigkeitsmesser und Näherungssensor.
Das Monty Mint kann direkt beim Hersteller für 99 Euro erworben werden. Geeignet ist das kompakte handliche Mini-Smartphone als Zweitgerät oder Ersatzgerät zum hauptsächlich genutzten Smartphone. Die Zielgruppen sind Geschäftsleute, Studenten, Sportler und alle Anwender, für die Minimalismus eine wichtige Rolle spielt.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar