Outbank App unterstützt Vertragskündigung

Outbank
Teile diesen Artikel:

OutbankDie kostenlose Outbank App bietet ab sofort Unterstützung für Vertragskündigungen und kooperiert dafür mit Aboalarm zusammen. Der Anwender behält alle Konten, Banken, Kreditkarten und Bonuskarten im Blick.

Genutzt werden kann Outbank in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Anwendung werden die höchsten Sicherheitsstandards der Banken erfüllt, wodurch die eigenen Finanzdaten stets geschützt sind. Zur Nutzung ist keine Registrierung erforderlich, die Daten werden lokal auf dem Smartphone gespeichert und Outbank kann überall auch bei inaktiver Onlineverbindung verwendet werden.

Unterstützt werden über 4.000 Banken in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie die Sparkasse, Volksbank, Deutsche Bank, Commerzbank, Comdirect, Postbank, Raiffeisenbank und weitere Bankhäuser. In fremden WLAN-Netzwerken ist Outbank ebenfalls nutzbar. Es lassen sich Überweisungen, Daueraufträge und Terminüberweisungen durchführen. Ein Finanzplan, Budgets, Kategorien und weitere Dinge können mit Outbank erstellt werden.

Die durchschnittliche Bewertung von Outbank im Google Play Store beläuft sich auf 3,4 Sterne und der überwiegende Teil der bisherigen User zeigt sich zufrieden mit der Finanz-App. Ein Vertrag kann in Outbank mit nur wenigen Klicks gekündigt werden und vereinfachen es, sich von teuren Verträgen zu verabschieden.

Wer seine Finanzen übersichtlich verwalten und Verträge leicht kündige möchte, dem sei der Download von Outbank auf jeden Fall empfohlen.