Das Google Pixel C ist das erste eigene gebaute Tablet des US-Technologiekonzerns Google und verfügt über eine hochwertige Ausstattung bester Hardware. Der Käufer kann zwischen 32 und 64 GB Flashspeicher wählen. Im Google Play Store ist das Google Pixel C seit letzter Woche ab 499 Euro erhältlich.
Das Tablet befindet sich in einem edlen Gehäuse aus eloxiertem Aluminium. Auf dem 10,2 Zoll Display wird eine Auflösung von 2560*1800 Pixeln und 308 PPI Pixeldichte geboten. Das Konstrastverhältnis beläuft sich auf 1500:1 und bei dem Display handelt es sich um einen In-Cell-Touchscreen. Bei der CPU handelt es sich um einen Nvidia Tegra X1 Prozessor mit einem Maxwell Grafikchipsatz. Unterstützt wird der Prozessor von 3 GB RAM. Der Flashspeicher von 32 bzw. 64 GB kann nicht erweitert werden.
Im Bereich Kommunikation steht WLAN und Bluetooth 4.1 zur Verfügung. Ein USB 2.0-Audioausgang dient dem Anschluss von einem Kopfhörer. Als Betriebssystem läuft Google Android 6.0 Marshmalllow auf dem Google Pixel C. Als Sensoren sind ein Gyroskop, Halleffekt-Sensor, Kompass, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor und Näherungssensor verbaut worden. Als Zubehör ist eine Tastatur für 169 Euro erhältlich, welche das Tablet in ein Notebook verwandelt. Die Zielgruppe des Google Pixel C sind anspruchsvolle Anwender die einen hohen Wert auf eine erstklassige Ausstattung legen.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar