Das Einsteiger-Smartphone Motorola Moto E32 erscheint für 149 Euro auf den deutschen Markt und bietet eine gute Ausstattung als Gegenleistung. Beim verbauten IPS-Display wird eine Auflösung von 1.600*720 Pixeln mit 90 Hertz Bildwiederholfrequenz und 268 PPI Pixeldichte geboten. Als zentrale Recheneinheit arbeitet ein Unisoc Tiger T606 Octacore-Prozessor mit 4 GB RAM und Grafikchipsatz in dem Smartphone.
Die Akkukapazität liegt bei 5.000 Milliamperestunden, resultiert in bis zu einem Tag Laufzeit und die Aufladung erfolgt mit einem 10 Watt starken Ladegerät. Der interne Speicher umfasst 64 GB und kann per microSD-Karte um maximal 1 TB ausgebaut werden. An der Gehäuseseite befindet sich ein Fingerabdrucksensor zur Entsperrung des Displays und alternativ steht eine Gesichtserkennung bereit. Die Triplekamera auf der Gehäuserückseite besteht aus einer 16 MP Hauptkamera und zwei Kameras mit jeweils 2 MP Auflösung. Selfies und Videoanrufe werden mit der 8 MP Frontkamera umgesetzt.
Als Betriebssystem läuft Google Android 11 auf dem Einsteiger-Smartphone. Im Audiobereich sind ein Lautsprecher, Mikrofon und Headset-Anschluss verbaut worden. Auf der Herstellerseite ist die Motorola Moto E32 ab sofort für 149 Euro in den zwei Gehäusefarben Slate Grey und Misty Silver erhältlich.
Basierend auf seiner soliden Ausstattung ist das Motorola Moto E32 für preisbewusste Anwender ein empfehlenswerter Kauf.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar