Nach dem Debakel mit dem Samsung Galaxy 7 Note scheint der südkoreanische Hersteller mit dem Samsung Galaxy C9 Pro an einem neuen Smartphone arbeiten, worauf nun veröffentlichte Fotos hindeuten. Die Fotos sind vom Blog Android Headlines publiziert worden. Das Gehäuse besteht den Angaben nach wie bei jedem Modell der C-Reihe aus Aluminium und die Antenne auf der Rückseite fällt durch das neue Gehäusedesign weniger auf.
Die Ausstattung des Samsung Galaxy C9 Pro ist nicht geläufig, jedoch sind ein paar Daten zum Standardmodell C9 bekannt. Die Auflösung des 6 Zoll Displays beläuft sich auf 1920*1080 Pixel und als CPU soll das Samsung Galaxy C9 über ein Qualcomm Snapdragon 652 Octacore-Prozessor mit acht Kernen verbaut sein. Der Arbeitsspeicher soll sich basierend auf dem gewählten Modell auf maximal 6 GB belaufen. Auf der Rückseite steht eine 16 Megapixel Hauptkamera zur Verfügung und ein Fingerabdrucksensor wurde integriert. Die sonstige Ausstattung des Smartphones ist leider noch nicht bekannt. Zu welchen Preisen die Modelle Samsung Galaxy C9 und C9 Pro erhältlich sein werden, darüber existieren keine Informationen.
Das Desaster mit dem Samsung Galaxy Note 7 wird der südkoreanische Elektronikkonzern und stärkster Apple-Konkurrent finanziell gut überstehen. Die Bargeldreserven belaufen sich mittlerweile auf rund 54 Milliarden Euro und es werden durchschnittliche Quartalsgewinne von 6 Milliarden Euro erwirtschaftet.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar