Nach Ansicht des Apple-Chefs Tim Cook könnte das seit Mitte April erhältliche Apple iPhone SE 2020 für Besitzer eines Android-Smartphone interessant sein, wie er auf seiner Analysten-Konferenz für das zweite Quartal 2020 berichtete. Wie er gegenüber Analysten verlautbarte, sei das neue Einsteiger-iPhone ein hervorragendes Angebot wegen dem Apple A13 Prozessor und schneller als jedes Android-Smartphone.
Das Apple iPhone SE sei seiner Einschätzung zufolge für jede Weltregion geeignet und betonte hierbei vor allem Länder, wo das durchschnittliche Einkommen sich auf einem niedrigen Level bewege. Er rechnet mit einer ordentlichen Anzahl an Menschen, die einen Wechsel auf Apple iOS vollziehen könnten.
Seit April ist das Apple iPhone SE 2020 ab 479 Euro mit 64 GB Flashspeicher, 4 GB RAM und einem A13 Bionic Prozessor erhältlich. Die verbauten Kameras können 4K-Videos und hochwertige Fotos aufnehmen, es wird der aktuelle WLAN-Standard unterstützt und Anwender können unterwegs mit einem entsprechenden Datentarif per Gigabit-LTE durch das Internet surfen.
Interessierte Verbraucher können zwischen 64, 128 und 256 GB Flashspeicher wählen, der nicht erweitert werden kann. Zur Auswahl steht das Apple iPhone SE 2020 in den drei Farben Schwarz, Weiß und Rot. Der Preis ist angemessen, weil das Einsteiger-iPhone eine hochwertige Ausstattung bietet und über Jahre hinaus Software-Updates erhalten wird. Vor allem für Anwender, die unterwegs Filme schauen, fotografieren oder Musik hören wollen, könnten das Apple iPhone SE 2020 interessant sein. Wer ein älteres Android-Smartphone besitzt, der sollte mal einen Blick auf das Apple iPhone SE werfen.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar