Der Gaming-Handheld OneXPlayer Mini Pro ist in einer stilvollen Gundam-Edition vorgestellt und verfügt mit dem AMD Ryzen 7 6800U über einen leistungsstarken Octacore-Prozessor. Die limitierte Ausgabe des Handhelds hat ein weißes Gehäuse mit roten und blauen Farben beidseitig an der Vorderseite. Auf allen Geräteseiten prägte der Hersteller ein Gundam-Logo bzw. Schriftzug zu dem Spiel.
Interessierte Anwender erhalten den Gaming-Handheld ab umgerechnet rund 1.120 Euro mit 16 GB RAM und einer 1 TB SSD. Der verbaute AMD Ryzen 7 6800U wird von einem AMD Radeon 680M Grafikchipsatz für eine erstklassige Leistung beim Gaming unterstützt. Die Auflösung des 7 Zoll großen Farbdisplays beläuft sich auf 1.920*1.200 Pixel. Bei einer vollen Akkuladung mit 48 Wattstunden kann maximal 2,5 Stunden gespielt werden. Per USB-C wird der Akku innerhalb kurzer Zeit wieder vollständig aufgeladen.
Zahlreiche Spiele wie Ghostwire Tokyo oder Elden Ring laufen auf dem OneXPlayer Mini Pro flüssig und einwandfrei. Aktuell ist der Gaming-Handheld nur in China erhältlich, doch wann und zu welchen Preis die Gundam Edition in Europa erscheinen wird ist derzeit noch nicht bekannt.
Die Zielgruppe sind anspruchsvolle Spieler, die unterwegs gerne das eine oder andere aktuelle 3D-Game zocken wollen. Basierend auf der gebotenen Ausstattung ist der genannte Preis gerechtfertigt.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar