Das Unternehmen LG stellte jetzt mit dem LG V40 Thinq sein neues Top-Smartphone vor und verfügt mit drei Kameras über eine Besonderheit. Im Handel wird das Modell ab Ende Januar erhältlich sein.
Als CPU dient ein Qualcomm Snapdragon 845 Octacore-Prozessor, dessen acht Kerne von 6 GB RAM und einem leistungsstarken Grafikchipsatz unterstützt werden. Die Auflösung des 6,4 Zoll großen OLED-Displays beläuft sich auf 3.120*1.440 Pixel. Der Flashspeicher von 64 oder 128 GB ist mit einer Speicherkarte um bis zu 2 Terabyte erweiterbar. Der Akku hat 3.300 Milliamperestunden Kapazität und könnte in bis zu einem Tag Laufzeit resultieren.
Die verbaute Dreifachkamera besteht aus einer 107 Grad Weitwinkelkamera mit 16 Megapixel Auflösung, 12 Megapixel Standardkamera und einer 12 Megapixel Telekamera. Die Telekamera arbeitet mit einem zweifachen optischen Zoom. Auf der Frontseite sind zwei Kameras für Selfies und Videotelefonate verbaut worden.
Gegen Staub und Spritzwasser ist das LG V40 Thinq durch die IP68-Schutzklasse resistent. Google Android 8.1 Oreo ist als Betriebssystem auf dem Oberklasse-Smartphone installiert worden. Ein 32 Bit Soundprozessor gewährleistet einen sauberen erstklassigen Klang von Musik und Sounds.
Zu welchen Preis das LG Q40 Thinq auf den Markt kommen wird, darüber veröffentlichte der Hersteller bisher noch keine Informationen.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar