Das neue Huawei P Smart Pro ist ein Smartphone der Mittelklasse und wird Ende März 2020 in Deutschland für rund 280 Euro auf denn Markt kommen. Interessierte könnnen zwischen den Gehäusefarben Breathing Crystal und Midnight Black wählen.
Auf dem 6,59 Zoll großen TFT-Display mit abgerundeten Ecken wird eine Auflösung von 2.340*1.080 Pixeln geboten und als CPU dient ein Huawei Kirin 710F Octacore-Prozessor mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Flashspeicher von 128 GB ist mit einer microSD-Karte um bis zu 512 GB erweiterbar. Als Betriebssystem läuft EMUI 9.1 basierend auf Google Android 9 Pie auf dem Huawei P Smart Pro.
Die Hauptkamera ist eine Triple-Kamera mit einem 48 Megapixel Hauptobjektiv, einem 8 Megapixel Ultraweitwinkel-Objektiv und einer 2 Megapixel Kameralinse. Ein Autofokus steht zur Verfügung und Selfies lassen sich mit der 16 Megapixel Frontkamera in hoher Qualität aufnehmen. Die Akkukapazität beträgt 4.000 Milliamperestunden, resultiert in ein bis zwei Tagen Laufzeit mit einer Stromladung und läßt sich in kurzer Zeit wieder aufladen.
Der Sensorbereich umfasst einen Umgebungslichtsensor, Kompass, Gyroskop, Schwerkraftsensor und Fingerabdrucksensor. Von dem Huawei P Smart Pro Mittelklasse-Smartphone werden die Kommunikationsstandards GSM, GPRS, 2G, 3G, 4G, UMTS, WLAN und Bluetooth 4.2 unterstützt. Mobile Navigation ist per GPS, GLONASS und Beidou verfügbar.
Das Huawei P Smart Pro spricht mit seiner hochwertigen Kamera besonders Anwender an, die unterwegs gerne Fotos und Videos aufnehmen wollen.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar