Auf seinem gestrigen Produktevent stellte Samsung mit dem Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Plus die zwei Varianten seines neuen Flaggschiffs vor. Die Kreativität und Produktivität stehen bei beiden Modellvarianten im Vordergrund, die durch den Bedienstift S-Pen an Effizienz erfahren.
Das Samsung Galaxy Note 10 hat ein 6,3 Zoll Dynamic AMOLED-Display mit HDR10+ und beim Note 10 Plus hat es 6,8 Zoll Größe. Eingebettet ist das Top-Smartphone in einem edlen schlanken nahezu rahmenlosen Aluminiumgehäuse.
Der Akku kann in nur 30 Minuten per Schnellaufladung über ein Kabel oder drahtlos vollständig wieder aufgeladen werden. Der interne Speicher des Samsung Galaxy Note 10 bzw. Note 10 Plus liegt bei bis zu 512 GB und ist mit einer microSD-Speicherkarte erweiterbar. Der verbaute schnelle Octacore-Prozessor wird von 8 oder 12 GB RAM unterstützt und sorgt für ein geschmeidiges Arbeiten mit dem Oberklasse-Smartphone.
Die Kommunikationsstandards 5G und WiFi 6 werden unterstützt, weshalb selbst große Dateien wie zum Beispiel Filme innerhalb weniger Sekunden heruntergeladen sind. In einen Computer verwandelt sich das Samsung Galaxy Note 10 mit Samsung DeX.
Zwei Stereolautsprecher sorgen für eine kristallklare Klangwiedergabe der Lieblingssongs. Gegen Staub und Wasser ist das Smartphone durch IP68-Zertifizierung geschützt. Entsperrt werden kann es per Gesichtserkennung, Fingerabdruck, Passwort und Muster. Der Sprachassistent Bixby steht einem zur Verfügung und kann zum Beispiel englische Wörter live ins Deutsche übersetzen.
Im Handel ist das Samsung Galaxy Note 10, Samsung Galaxy Note 10 Plus und Galaxy Note 10 Plus 5G ab dem 23. August 2019 zum Einstiegspreis von 949 Euro verfügbar. Über den Onlineshop des Herstellers ist das Smartphone ebenfalls bestellbar.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar