Der japanische Technologiekonzern Canon hat seine neue Superzoom-Kamera Canon PowerShot Zoom vorgestellt, die ab November 2020 für 320,71 Euro im Handel erworben werden kann. Die Kamera hat einen 12,1 MP Bildsensor, dreifachen Stufen-Zoom und eine optische 4-Achsen-Bildstabilisierung.
Zwischen den drei Brennweiten 100, 400 und 800 mm kann der Anwender schnell umschalten. Die kompakte Zoom-Kamera passt in die Jackentasche und kann weit entfernte Fotos wie Videos aufnehmen. Videos können mit einer Full HD-Auflösung von 1.080p mit 24, 25 und 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden. Gespeichert werden die Filme im Dateiformat MP4.
Per Bluetooth und WLAN können Aufnahmen zum Smartphone übertragen werden, ein Geotag lässt sich auch hinzufügen. Die Canon Camera Connect-App ermöglicht eine drahtlose Verbindung und Fernsteuerung der Kamera für Fotoaufnahmen über das Smartphone. Der Anwender kann spannende, lustige und interessante Momente mit der Canon PowerShot Zoom in hoher Qualität aufnehmen.
Das Gewicht der Canon PowerShot Zoom liegt bei nur 145 Gramm und durch ihren kompakten Formfaktor ist die Kamera flexibel einsetzbar. Auf Knopfdruck werden einzigartige Motive wie etwa ein Rehkitz, Fußballspiel, Eichhörnchen oder weit entferntes Flugzeug aufs Video gebannt. Der Nutzer verwendet den intelligenten elektronischen Sucher (EVF), der eine dezente einfache Benutzeroberfläche bietet.
Die Benutzerfreundlichkeit, Kompaktheit und hohe Aufnahmequalität stehen bei der Superzoom-Kamera Canon PowerShot Zoom im Fokus. Als Zielgruppe sind Normalanwender angesprochen, die eine solide Kamera für Naturaufnahmen, Sportaufnahmen, Familienfeiern oder alle Gelegenheiten suchen. Als Ergänzung zum Smartphone ist die Kamera auch empfehlenswert.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar